Vegan Persönlich mit Nir Rosenfeld

Nir Rosenfeld ist Gastronom in Frankfurt/Main, Ich spreche in dieser Folge mit Ihm zum einen Persönlich, über die Wandlung in seinem Leben wie er dazu kam von heute auf morgen Vegan zu Leben und wie er binnen weniger Wochen seine Gastronomie auf komplett Pflanzliche Angebote umgestellt hat.

Om Podcasten

Der Lust auf Vegan Podcast - Mehr als Vegan Der Vegan Podcast für alle die schon Vegan sind oder es werden wollen. Viele Themen und interessante Gäste rund um das Thema Vegan, aber eben nicht nur. Vegan sein bedeutet für mich mittlerweile mehr als "nur" Essen ohne Tier. Es hat mein Leben positiv verändert. Ich lade Euch ein in vielen Folgen diese positive Veränderung mit mir gemeinsam zu entdecken. Viel Spaß dabei. Kontakt: [email protected] Unsere Partner: https://linktr.ee/lustaufvegan ---------- Impressum Angaben gemäß § 5 TMG Eric Hübner Der Lust auf Vegan Podcast Neutorstraße 19 55116 Mainz Kontakt Telefon: 06131/6060271 Telefax: 06131/6060272 E-Mail: [email protected] Umsatzsteuer-ID Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE306067636 Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Quelle: e-recht24.de ----------