1.01 Abso-fuckin'-lutely!

Zum Serieneinstand hat Carrie beim nachmittäglichen Lecktreff „Sex wie ein Mann“, Samantha bekommt einen Korb, Charlotte spielt und verliert und Miranda macht einen gar nicht mal so guten ersten Eindruck. Marcus und Sergej steigen im Podcast-Debüt hinab in die New Yorker Untiefen des Jahres 1998 und klären, warum Partys damals aussahen wie Vengaboys-Videos und was zur Hölle eigentlich eine Kolumnistin den ganzen Tag macht.

Om Podcasten

Die zwei Kölner Showgirls Marcus und Sergej fallen aus allen Glitzerwolken: Das Sex and the City-Reboot ist da - And Just Like That! Höchste Zeit sich alle alten Folgen nochmal anzugucken. Episode für Episode nehmen der Sexperte und die SATC-Virgin die Serie unter die Lupe. Also schnappt euch einen Cosmopolitan, werft euch ins Naked Illusion-Kleid und begleitet die zwei durchs Manhattan der Jahrtausendwende. Instagram: https://www.instagram.com/boysandthecitypodcast/ Ein Podcast von Relatable Content Productions