Corona ohne Ende? – mit Chris Guse

Der (wahrscheinlich hoffentlich) letzte Corona-Blue Moon mit Chris Guse. Die Fallzahlen schießen durch die Decke. Deswegen lasst uns noch schnell einen letzten Blue Moon zum schönsten Thema des letzten Jahres machen: Wie ist die Situation bei euch, haben schon alle Omikron? Glaubt ihr, Deltakron wird uns noch weiter beschäftigen oder ist in vier Wochen Schluss mit der Pandemie und wir kommen ab Herbst in einen ordentlichen Grippe-Rhythmus? Vielleicht wagen wir sogar ein Society-Feedback Gespräch: Wie haben wir uns in der Pandemie als Gesellschaft geschlagen und was machen wir mit der Kluft zwischen den einen und den anderen, die in den letzten Monaten entstanden ist?

Om Podcasten

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden