Episode 30: Platz 58, der 100 besten Filme aller Zeiten. Gast Claudia Jakobshagen

Folge 30! Zum "Jahresend-Special" gibt es zum einen, die offiziell beste amerikanische Komödie aller Zeiten, mit einer absoluten Hollywood-Ikone und dazu eine weitere ganz besondere Filmpatin! Aus dem Hause PODCAST.EINS! Jawohl, wir freuen uns auf die wunderbare Claudia Jakobshagen, welche die Patenschaft übernimmt für unseren Platz 58. Der Film mit einem der besten Schlussgags der Filmgeschichte! Viel Spaß und schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, denn die 100 BESTEN FILME ALLER ZEITEN geht in die Winterpause!  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Die 100 Besten Filme aller Zeiten. Eine hochinteressante Liste. Alles andere als „willkürlich“ zusammengestellt. Die großen Filmkritik-Portale wie „IMDb“ oder auch „Rotten Tomatoes“, „cinema“ und „empire online“ wurden mit einbezogen, „Box Office Mojo“ und „Dark Horizons“ uvm.! Monatelange Recherche, wochenlanges Durchforsten, Zusammenstellen, Verwerfen, Einbeziehen, Auswählen - kombiniert mit unzähligen Gesprächen in der Branche und im Freundeskreis. „Die 100 Besten Filme Aller Zeiten“! Zusammengestellt von Filmexperte Stefan Kuhlmann.www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.