Wo steht der Michael Jackson Baum in Berlin?

Diese Folge ist emotional: Denn es geht um: Bäume. Tim Koschwitz und Lydia Mikiforow präsentieren die Top 5 der besonderen Bäume in Berlin. Alle haben eine emotionale Geschichte, alle sind außergewöhnlich. Mit dabei: Ein Baum in Köpenick, der mit Kindertränen gegossen wird. Oder ein Baum für den King of Pop, an den Fans herzergreifende Botschaften geschrieben haben. Berlin hat hunderttausende Bäume. Hier kommen die fünf außergewöhnlichsten. Folge 176 des rbb 88.8-Podcasts "100 % Berlin"

Om Podcasten

Du denkst, Du kennst Berlin? Wirklich? Tim Koschwitz und Lydia Mikiforow haben die Storys, die Du möglicherweise noch nie gehört hast. Geheimnisse, Rätsel, Trends, die besten Geschichten aus der Mega-Metropole. Immer mit der Prise „ach, das wusste ich noch gar nicht“. Der perfekte kleine Berlin-Wissens-Snack für zwischendurch. Eins ist sicher: Bei der nächsten Stadtführung mit Verwandten wirst Du der Held sein. Jede Woche gibt es eine neue Folge, immer am Donnerstag. Am besten gleich den Podcast abonnieren. So verpasst DU keine Folge!